Klostermalkurs 8.- 12. Juli 2013 (erste Bilder – weitere werden folgen)

Zell am Harmersbach, Haus der Begegnung “St. Fidelis”, Kapuzinerkloster

1 Kommentar

  • Na das war doch wieder ein toller Kurs.Diesmal im Sommer.Es war zwar schade,das wir unsere “üblichen Verdächtigen” nicht sehen konnten, wie jedes Jahr im Herbst, aber wir, Beate und ich, haben nette neue Menschen kennengelernt. Wie immer haben Veronika und Wolfgang uns allen in die Seite getreten……nee zur Seite gestanden. Vielen Dank fuer eine Erlebniss reiche Woche. Ich hoffe auf den Kurs im November in alsenborn, ansonsten, tschüss bis 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe vervollständigen, zum Beweis, dass Sie kein SPAM-Roboter sind: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.