Der Vorhang fällt für dieses Jahr

Vorhang

Liebe Freunde der kunstwerkstatt olma,

dieses Jahr ist wieder sehr schnell vergangen.
Es war ein schweres Jahr für uns, das tiefe Spuren hinterlassen hat.
Trotz allem mussten alle Projekte abgewickelt werden. Teilweise gleichzeitig…

 

malkurse 2014

Wir veranstalteten viele Kurse mit vielen – kleinen und großen – Menschen an vielen verschiedenen Orten zwischen Bodensee und Schwarzwald. Wir waren mit dem Projekt “Jedem Kind seine Kunst” an Schulen und Kindergärten unterwegs zwischen Sippersfeld, Bechhofen, Grünstadt und Kaiserslautern.

malkurse 2015

Hier können wir neben den belieben Malkursen in Enkenbach-Alsenborn und im Kloster Zell am Harmersbach wieder Wochenkurse am wunderschönen Bodensee anbieten. In der Faschingswoche sind noch Plätze zu haben. Vielleicht eine Weihnachtsgeschenk-Idee?
https://www.kunstwerkstatt-olma.de/malkurs/346/malkurs-1507/

Zudem wurden vier Projekte für “Jedem Kind seine Kunst” vom Ministerium genehmigt, so daß wir in Kaiserslautern und Umgebung wieder in Schulen und Kindergärten mit Kindern Wände und Treppenhäuser gestalten werden.

 

Es gibt viel zu tun.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes, Neues Jahr 2015 !
Bleibt weiterhin kunstinteressiert!

Danke für Eure Treue.

Herzlichst
Veronika Olma
Wolfgang Löster
und Bazi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe vervollständigen, zum Beweis, dass Sie kein SPAM-Roboter sind: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.