Das Austauschforum für Malkursteilnehmer:innen und Interessent:innen

Jeder kann hier ohne Anmeldung etwas eintragen oder auf Einträge antworten. Die Beiträge müssen jeweils freigeschaltet werden, bevor sie im Forum erscheinen – das kann ein paar Stunden dauern.

Das Forum soll dafür dienen, zum Beispiel Fahrgemeinschaften oder gemeinsame Ferienwohnungen für einen Kurs zu finden. Aber auch für andere Fragen an die Teilnehmenden.

Weil die Beiträge anonym sind, kann man kein Thema abonnieren. Man muss also öfter mal reinschauen, ob es etwas neues gibt.

Ihr könnt entweder auf einen Beitrag antworten, oder eine neues Thema beginnen.

Um die Schwelle niedrig zu halten, verzichten wir zunächst darauf, dass man sich registrieren muss, um hier mitzuschreiben. Wenn auf eine anonyme Anfrage geantwortet weden soll, könnt Ihr gerne eine Mail an olma@olma.de senden (Chiffre), wir leiten dann gerne weiter.

[forum]